29 May 2010

Guide: Zum Sieg angespornt

geschrieben von snuuuke | Filed under: Uncategorized

Dieser Erfolg ist der einzige in Red Dead Redemption, den ihr nicht nach Abschluss der Story holen könnt – wenn ihr ihn während der Singleplayer-Story verpasst habt, müsst ihr ein neues Spiel starten, um ihn zu holen.

Für “Zum Sieg angespornt” dürft ihr euer Pferd für 20 Missionen hintereinander nicht wechseln! Der Erfolg schlägt fehl, wenn

  • euer Pferd stirbt
  • ihr auf ein anderes Pferd als eures steigt

Ihr dürft euer Pferd an einem Pfosten anbinden, doch merkt euch genau, wie es aussieht und steigt dann nicht versehentlich auf ein anderes!

Da ihr euer Pferd aber nicht anbinden müsst, seid ihr immer auf der sicheren Seite, wenn ihr einfach absteigt, das Pferd weglaufen lasst und es später wieder herbeiruft (Nach-Oben-Taste auf dem digitalen Steuerkreuz). So kommt automatisch immer euer eigenes Pferd und ihr müsst nur noch aufpassen, dass es nicht stirbt (z.B. indem ihr eine Klippe hinunterreitet, es ertrinkt oder erschossen wird).

Am besten startet ihr mit diesem Erfolg gleich zu Beginn der Story. Ruft immer euer Pferd, sobald ihr könnt, und absolviert so viele Missionen, bis ihr den Erfolg bekommt. Damit ihr leichter zählen und zwischenspeichern könnt, hier eine Missionsübersicht :

Spoiler ▼

Viel Glück!

65 Kommentare zu “Guide: Zum Sieg angespornt”

  1. exxonic schreibt:

    es gibt doch auch missionen, bei denen wird man gezwungen auf ein anderes pferd zu steigen. zum beispiel, wärend man für bonnie die pferde zähmt. ziemilch am anfang, das tutorial für das lasso. (viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen)
    wie ist es da? wird die erfoglskette dort unterbrochen?

    nebenbei bemerkt:
    “..euer eigenes Pferd und ihr müsst ihr nur noch aufpassen,..”
    da hat sich jemand zu viel eingeschlichen ; )

  2. fast schreibt:

    mann kann auf andere Pferde drauf das macht nix auch mal mit weg reiten/ habe ich auch gemacht is nix passiert aber ich glaub man darf nur 5 min oder so

  3. snuuuke schreibt:

    @exxonic: Bei dieser Mission wird die Kette unterbrochen, danach wird man aber nicht mehr dazu gezwungen, sein Pferd zu wechseln…

  4. CyrrusXIII schreibt:

    Ich habe den Erfolg nach der 29. Mission bekommen und das Pferd nach der Zureit-Mission nicht gewechselt. Ich vermute, dass man auf andere Pferde sateigen darf (was ich auch getan habe). Bloß diese darf man nirgends anbinden.

  5. johnleesnooker schreibt:

    Leider sind viele Leute getrennter Meinung, was den Erfolg bestrifft. So heisst es: Mann solle sein Pferd nicht wechseln….was aber, geschieht z.b bei Seth, der verlangt das Pferd des Marshalls zu klauen? oder das escotieren der Kutsche? Gibts denn schon genauere Angaben? Merci;)

  6. exxonic schreibt:

    hm, ich habe das jetzt so verstanden, das das aufsitzen ok ist. wechselt man aber das pferd durchs anbinden, oder den kauf der urkunde, ist der erfolg vorbei.
    was einem allerdings auch ermöglicht, das eigene pferd angebunden irgend wo stehen zu lassen, und nur mit anderen pferden missionen zu spielen ..

  7. STAKmoVe schreibt:

    Bei mir war folgendes problem:
    ich hatte ein pferd und zwar dieses aus der lasso mission,irgendwann hab ichs gerufen und ein anderes kam.mir kommt es so vor als hätte ich bei dem spiel sowieso 3 oder 4 pferde den es kommt öfter mal ein anderes..=)))(verwirrung)
    und ist der erfolg auch vorbei wenn man mit der postkutsche verreist??
    liebe grüße

  8. snuuuke schreibt:

    @STAKmoVe: Nach der Mission, bei der man das wilde Pferd zähmen muss, kommt eigentlich kein anderes mehr, außer man bindet ein neues an… Die Postkutschen haben keinen Einfluss auf den Erfolg, danach kannst du ja einfach wieder dein Pferd rufen :)

  9. Core2TOM schreibt:

    diesem geheimen erfolg verleihe ich den goldenen stinkefinger! da hätte man echt bessere erfolge einbauen können… aber geile anleitung/geniale seite ;)

  10. Arne schreibt:

    Was beudetet das für mich ? Ich habe das Spiel komplett durch -bin bei 95% – habe über 60% der Tropys und höre erst jetzt, dass man diese Tropy nur innerhalb des Hauptspiels bekommt.

    Ich habe danach sofort jegliche Motivation verloren, denn so kann ich die 100 % ja nicht mehr erreichen oder doch?

    Jetzt alles wegen dieser behämmerten Bronze-Tropy komplett von vorn anfangen und neui durchspielen werde ich defintiv nicht; – aber kann ich nicht alles in meinen Spiel so weit fertig spielen, bis mir nur noch diese eine Tropy fehlt und damit die 100 % Tropy ..und dann das Spiel neu starten, nur um schnell 20 Missionen durchzuspielen …..hat jemand ähnliche Erfahrungne und weiß Rat?

  11. DXWWE schreibt:

    Hallo hab jetzt 25 Missionen hab die Trophy noch immer nicht aber reisen darf ich schon oder zwischen den Missionen hab das Spiel 100% durch ausser das fehlt mir danke mfg. DXWWE

  12. phil king schreibt:

    @ Arne, ja das kannst du machen, trophys/erfolge sind nicht gebunden an deinen speicherstand.

  13. phil king schreibt:

    Ach…und ich hätte auch noch eine frage, kann man fremdpersonen aufträge wiederholen ? entweder nach der hauptstory, oder mittendrin, bin bis jetzt noch nicht drauf gestoßen

  14. LongDongSilver schreibt:

    Wenn man mit der Story schon zu 100% durch ist hilft nur noch eins:
    Speicherstand von der PS3 auf ein externes Speichermedium (USB-Stick, Festplatte,…) kopieren und den von der PS3 löschen. Dann muss man die Missionen nochmal spielen.
    Wie es sich damit verhält, welche Pferde man nebenbei noch reiten darf weiß ich leider auch nicht. Habe die Trophäe selbst auch noch nicht

  15. SiebenDX schreibt:

    Habe auch ein neues Spiel für die Trophy angefangen, nachdem ich das Spiel schon durch hatte als ich auf diese Trophy aufmerksam wurde.

    Bei mir kam die Trophäe nach der 21. Mission. (Spielzeit: 2 std, 33 Min)

    Tipps:

    -Erst die Missionen von Bonny machen, weil man dort ein neues Perd bekommt.
    -Dieses Pferd nach der ersten Mission festbinden, danach nie wieder ein Pferd festbinden und das Pferd nur übers Pfeifen holen.
    -Wenn man während einer Mission auf einer Kutsche oder auf einem anderen Pferd reiten muss (z.B. die Mission wo man ein Pferd der Cherrifs klauen soll), dann beeinflusst das die Trophäe nicht!

  16. Kilian schreibt:

    hey leute.

    hab ne frage wegen dem pferd erfolg!kann man einfach 20 mal die gleiche mission wiederholen oder einfach die ersten zwanzig nacheinander wiederholen und dann kommt der erfolg trotzdem??!!!

    gruss kili

  17. xXjohnnyXx schreibt:

    Hallo Leute… ich hab da mal so ne frage.
    Wie kann man den erfolg denn am schnellsten holen .. denn bei 2 von bonnies missionen bekommt man ein neues pferd!! und hat die fahrt mit fähre nach mexiko auch einfluss auf den erfolg..danke schon mal im voraus … mfG johnny

  18. xXjohnnyXx schreibt:

    Außerdem noch ne fraage wie bitte hat SiebenDX den erfolg schon nach 21 missonen geschafft zu bekommen::: kann doch i-wie nicht hinkommen oder…………..

  19. snuuuke schreibt:

    @xXjohnnyXx: Nein, das Pferd direkt nach der Ankunft in Mexiko hat keinen Einfluss auf den Erfolg, so lange man es nirgends anbindet.

  20. xXjohnnyXx schreibt:

    danke für die schnelle antwort=)

  21. GhettoGuerilla schreibt:

    Das Game is so Hammer-Geil,find es daher nicht schlimm diesen Erfolg nochmal zu probieren und die Geschichte von Beginn an zu spielen!

  22. AlphaRDD schreibt:

    Um das hier mal aufzuklären:

    Ich habe von diesem Erfolg nichts gewusst und habe ihn heute trotzdem bekommen (nach ca 25 Missionen).

    Um auszuprobieren, wie man den Erfolg verhauen kann , habe ich vor der letzten Mission neu geladen.

    Da habe ich gemerkt, dass man diesen Erfolg nur verfehlen kann, wenn ein ANBINDET! (oder eine neue Lizenz kauft.)

    Ihr könnt also alles mit Pferden machen, ihr dürft nur kein neues Pferd anbinden, (oder kaufen) denn dann wird das neue Pferd übernommen und ein Autosave gemacht.

    Ansonsten könnt ihr euer Pferd ganz einfach zu euch pfeipfen.

  23. snuuuke schreibt:

    @AlphaRDD: Euer Pferd darf außerdem nicht sterben, denn dann kommt beim Rufen automatisch ein neues Pferd und der Erfolg ist vorbei.

  24. AlphaRDD schreibt:

    @snuuuke: Stimmt. Aber am Anfang ist es schwierig sein Pferd sterben zu lassen.

  25. Tyrael66 schreibt:

    habe mein pferd vor der einen miene gerufen es spawnte dann über mir auf dem berg… so lebensmüde wie der gaul war sprang er runter und starb vor meinen augen X_X das wars auch mit dem erfolg.

    pferd häuten, ende..^^

  26. John schreibt:

    den erfolg hab ich jetzt verpasst, scheiße. wenn man das spiel von vorne startet :

    Frage 1: wo startet man es neu?
    Frage 2: bleiben die bis dahin errungenen Erfolge im Menü der Konsole gespeichert, wenn man ein neues spiel startet?

  27. Tyrael66 schreibt:

    jop bleiben sie

  28. John schreibt:

    okay, und wo starte ich das spiel neu? ingame oder im konsolenmenü??

  29. Tyrael66 schreibt:

    ingame unter “spiel” da suchste dir nen freien slot und dann “viereck” drücken.

  30. John schreibt:

    alles klar, danke. achja mir is da nochwas eingefallen.

    und zwar in manchen missionen wird man doch gezwungen auf eine kutsche zu steigen wird der erfolg dann zurückgesetzt auf null missionen mit dem pferd??

  31. snuuuke schreibt:

    @John: Nein, das hat keinen Einfluss auf den Erfolg.

  32. John schreibt:

    cool.

  33. Benny schreibt:

    und die postkutschenfahrt? beeinflusst die den erfolg?

  34. snuuuke schreibt:

    @Benny: Nein, die Postkutsche beeinflusst den Erfolg auch nicht… nur wenn dein Pferd stirbt oder du ein neues anbindest.

  35. dacada schreibt:

    Also ich habe es wie Sieben DX gemacht, dass von Bonnie geschenkte Pferd behalten(ist ja immerhin eins von nur drei Pferden mit 3 Sternen), nie angebunden und nur gepfiffen und hab den erfolg bei mission 40! noch nicht.Was mache ich falsch?????

  36. dacada schreibt:

    AlphaRDD: Was meinst du mit anbindest? Ich benutze ja sowieso nur mein Pferd, wie sollte ich dazu kommen ein anderes Pferd irgendwo anzubinden?

  37. dacada schreibt:

    Und was ich am wenigsten begreife: auch mein Gaul wurde schon zu tode gespawnt oder starb bei einer aktion, dann bin ich einfach zum letzten Speicherpukt zurück und jut war. alleine dass dann beim pfeifen wieder mein gewohntes pferd kommt zeigt doch dass alles i.o. ist, oder irre ich mich da? Sind ja nur 10g, aber es nervt gewaltig.

  38. Tyrael66 schreibt:

    MOIN, ich habe jetzt den erfolg bekommen nachdem ich mit irish die minigun aus der miene geholt habe. geritten bin ich die ganze zeit mit dem weissen pferd was man anfangs von bonny geschenkt bekommt.

    grz Tyrael

  39. ArriS schreibt:

    Hat ohne Probleme geklappt, ich weiss nicht wie manche sich anstellen das Sie den einfachsten Erfolg nicht kriegen :-D

  40. Anonymous schreibt:

    Hey also habe es 3 mal jetzt versucht und endlich hat es geklappt^^ um euch zu helfen 20 hauptmissionen kutsche reiten andere sachen egal ih dürft nur nicht anbinden oder ein pferd nehmen was angebunden ist außer es wird verlangt es klappt aber erst nach der 21 mission weil die 1mission nur sowas wie ein einstieg ist und das richtige pferd erst bei bonni bekommst nicht wundern wenn ihr das pferd zureitet denn habt ihr nen neues das ist egal nur NIIIIIIEMALS EIN PFERD ANBINDEN ODER WAS ANGEBUNDEN IST NEHMEN…… bitte ich verspreche euch es klappt

  41. Anonymous schreibt:

    (°)(°) kurz:erfolg..einfach nicht
    ‘-’ ein anderes kaufen oder
    ~anbinden …not more

  42. Will schreibt:

    Hallo

    Kann man den Erfolg auch in Undead Nightmare holen?

  43. snuuuke schreibt:

    @Will: Das müsste theoretisch auch gehen, konnte mir aber bisher noch niemand bestätigen…

  44. miskus schreibt:

    Hallo,

    habe mal ne Frage zu dem Spiel.
    Wenn ich in die Postkutsche einsteige und einen Zielort wähle, dann fährt die nicht los – NIE. Am Anfang ging es aber. Genau das gleiche mit dem, wenn ich ein camp errichte. Es kommt zwar ein Ladebildschirm, aber der geht NIE weg…
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  45. Toto schreibt:

    Hey, ich hätte mal eine Frage zu dem Erfolg. Hat dieser Erfolg Einfluss darauf, dass man die 100% nicht bekommt?

    Danke schonmal für eure Antwort.

  46. Scrubs schreibt:

    Erfolg: Zum Sieg angesport.
    Also wenn ich richtig gelesen habe. Darf man kein Pferd wechseln. Man muss also immer mit diesem Braun – Weiß (Schimmel) Pferd reiten. Was ist mit dem Khenn Tukky Pferd, den ich bei der Mission mit Bonnie fangen muss? Man muss den doch behalten oder? Da wechselt man doch automatisch das Pferd?! Bitte, bitte was muss ich machen? PS: Darf ich mein Pferd auch anbinden?

  47. Scrubs schreibt:

    Ganz Wichtig: Was ist mit Khenn Tukky? Darf ich das Pferd überhaupt bis zum 20 Level reiten? BITTE!

  48. Scrubs schreibt:

    Danke, keiner beantwortet meine Frage -.- Schade…

  49. dAno schreibt:

    hi leute!
    habe jetzt wegen der trophy en neues spiel angefangen und bin eben bei bonni’s zureiter mission gewesen (wildpferde zähmen)

    so nu kommts… am ende soll man den hengst einfangen und zureiten – gesagt, getan ..danach zu bonni reiten und die mission is fertig ..ich steig vom gaul ab und pfeif nach meinem ursprünglichen pferd aber nun hab ich den hengst! ..was heisst das nu?

    noch viel besser is ja, dass ich nach nem save in meiner hütte mich hier durchgelesen hab und als ich wieder hinschau is mein altes pferd (das braune von bonni) und der hengst aus der vorherigen mission da. wenn ich pfeife kommt der hengst. kotz!

    BITTE UM HILFE

  50. dAno schreibt:

    hab eben rausgefunden, dass man bei der 1. seth mission (an der stelle, an der man ein pferd eines der marshalls stehlen soll um “wanted”-status zu erlangen) genauso mit der waffe auf sie zielen kann. aber ob ich die trophy bekomme steht noch in den sternen^^ (siehe oben^^) ..und hilfe dazu wär immernoch nett

    ps: was ist eigentlich wenn das pferd stirbt und ich das spiel lade??? trophy trotzdem am arsch?

  51. dAno schreibt:

    yeaaaaaahhh! ich hab sie =)

    also um bissel licht ins dunkel zu bringen:
    man hat im laufe dieser trophy 3 verschiedene pferde und bleibt nicht bei ein und demselben (ist jedoch alles legit). zum bleistift in der 2. mission schon der erste legale pferdewechsel oder ca die 4. mission von bonnie mcfarlane (wildpferde zähmen). haut rein jungs =) cu

  52. flo schreibt:

    hallo.
    folgendes problem hab ich;hoffe jemand weiß rat.
    Ich brauche diesen Erfolg,aber habe das Spiel schon durch.Wie könnt ich das am besten regeln. D:

    Gruß Flo.

  53. stullnandi schreibt:

    Für alle, die es immer noch nocht hinkriegen…

    ALLSO: Fang am bessten so an.

    Nachdem Ihr den Hell gelben Hengst gezähmt habt, sollt Ihr nicht mehr ANBINDEN.. Noch .. nicht mehr ANBINDEN. Und nur noch das Vieh nehmen. OK. Ihr könnt ruich zwischen speicher, euch mit der Kutsche durch die gegend fahren lassen, Wettrennen machen ( Fahrzeug nicht Pferd ). Auch Missionen, die Ihr verhaut, könnt Ihr neu starten. Euer Pferd darf nur nicht drauf gehen. Es hat bei mir auf anhieb geklappt. Habe genau 21 Missionen gemacht. Hatte als erstes son dunkel braunes Pferd gehabt und das auch nur EINMAL Angebunden und dann halt IMMER gepfiffen. Wenn Ihr den h.gelben Hengst bekommt, kein problem. Macht so weiter, wie ichs beschrieben habe.

    Wer s dann immer noch nicht hinkriegt , tja der is dann wohl einfach zu dämmlich

  54. stock analysis software schreibt:

    This was just the information I needed, thank you.

    http://www.guerillastocktrading.com/ultimate-stock-screener/

  55. Anonymous schreibt:

    ich nach 22 mission

  56. Anonymous schreibt:

    was sind eigendlich die anderen 3 geheime erfolge ich hab die 13 geheime erfolge aber da sinnd noch mal 3 isgesamt sin des 16 geheime erfolge ?????

  57. Rico Unltd. schreibt:

    @all:
    Ich habe die Trophäe letzten Freitag geholt. Habe dafür ca. 2,5 Stunden gebraucht.

    Das Spiel hatte ich bereits zu 100% durch, also habe ich ein neues Spiel gestartet – im Prinzip kann man diese Trophy nicht verpassen, man kann sie später nachholen ;)

    Die Trophäe “Zum Sieg angespornt”, habe ich nach der 21. Mission bekommen! Ich muss auch dazu sagen, dass mein Pferd 3x gestorben ist (kein Problem: Autosave laden, fertig!)

    Noch ein Tipp: Das braune Pferd am Anfang habe ich einmal angebunden! Danach solltet ihr KEIN PFERD MEHR ANBINDEN! Den Kentucky Saddler und diesen Hengst könnt ihr natürlich reiten – nur nicht anbinden!
    Wenn ihr mit Kutschen unterwegs seid, lasst euer Pferd zu Hause, denn in einigen Missionen kann es sein, dass es einen Hang herunterfällt oder ausversehen (wie bei mir!) sich eine Kugel einfängt.

    Speichern könnt ihr wie gewohnt – nur bindet kein Pferd an! ;) Viel Erfolg, hoffe ich konnte helfen.

  58. achtcolaachtbier schreibt:

    leute soviel geposteter dreck lest von oben und fragt ned immer wieder nach andre fragen = andrer threat

  59. Zen Tralpark schreibt:

    Es ist nicht schlimm wenn ihr euer Pferd stehen lässt, ihr könnt es immer wieder rufen mit der Steuerkreuztaste OBEN. Ihr dürft es aber nicht sterben lassen oder ein fremdes Pferd irgentwo anbinden. 20 Missionen behalten und der Erfolg steht euch sicher obwohl ich der Meinung bin: 10 hättens auch getan !

  60. diablo 3 gold schreibt:

    Simply would like to say your article can be as astounding. The clearness with your post is just nice i will assume you happen to be an authority on this subject. Well along with your permission please let me grab your feed to maintain up up to now with forthcoming post. Thanks one million and please sustain the enjoyable work.

  61. nike shox shoes women shox dream schreibt:

    Im curious about how much it costs to start websites such as Facebook or Twitter. I have been thinking about starting a website for a while now, but i feel as though the initial prices that website design firms give you are for a very low tech and sparsely populated website..

  62. borsa louis vuitton schreibt:

    I have a website I will be updating a few times a week with original animations and short films along with concept art for the animations and other kinds of media. How can I copyright everything on my site so that the copyright info I have on the bottom of every page “All original content (C) 2008 (My Name)” actually means something? Will my logo, site name, all content be copyrighted?.

  63. cheap diablo 3 gold schreibt:

    That was not what he explained in the least. In reality, he explained they do take money from homosexuals. People who are discriminating are the “groups that do it will always be find strategies to discriminate” that Chick-Fil-A funds

  64. cheap diablo 3 gold schreibt:

    One other issue issue is that video games are normally serious anyway with the most important focus on finding out rather than enjoyment. Although, it comes with an entertainment feature to keep your sons or daughters engaged, every game is usually designed to work with a specific expertise or area, such as instructional math or scientific discipline. Thanks for your write-up. cheap diablo 3 gold http://indiablo3.angelfire.com/

  65. diabloiiigoldfarming schreibt:

    I’ve observed in the world of today, video games include the latest rage with children of all ages. Many times it may be extremely hard to drag your son or daughter away from the video games. If you want the very best of both worlds, there are numerous educational games for kids. Good post. diablo iii gold farming http://buyindiablo3.rs2goldonline.com